Unsere vertrauenswürdige und kostenlose 24/7-Lieferung!

Über mich

Hey, ich bin Nico, 22 Jahre alt. Als jemand der sich sehr für die Themen Sport, Gesundheit, die Anatomie des menschlichen Körpers interessiert und mittlerweile auch in der Fitnessbranche arbeitet schreibe ich in diesem Blog über eben diese Themen.

Wie wir wissen können Schmerzen im Rücken einem das Leben wirklich erschweren oder sogar zu Hölle machen. Die Bereiche in welchen man durch die Rückenschmerzen behindert werden kann sind zahlreich.

Auch ich habe schon meine Erfahrungen damit gemacht. Durch zu langes nicht bewegen und das Nicht-treiben von Sport entwickelte ich ein extremes Hohlkreuz. Ich hatte ständig schmerzen, ob auf der Arbeit, zu Hause oder in der Freizeit ich konnte nicht schmerzfrei aufrecht stehen. Zudem sah das ganze Optisch nicht schön aus,  außerdem hatte ich durch die Fehlstellung der Wirbelsäule, welche ich entwickelt hatte konstant Probleme beim Atmen.

Ich suchte damals nach Möglichkeiten gegen meine Rückenbeschwerden vorzugehen. Ich muss sagen ich war sehr überfordert und skeptisch von dem Angebot und den Möglichkeiten, welche mir geboten wurden. Dies war für mich der ausschlaggebende Grund diesen Blog zu erstellen.

Welche Erfahrungen ich mit welcher Methode gemacht habe können Sie auf dieser Seite lesen.

Viel Spass Nico.

Ps: Bei Fragen können Sie mir gerne eine Email schreiben.

nico.ruecken26@t-online.de